Cold Water Grill Challenge

Hier ein Video über die Cold Water Grill Challenge vom 14.01.2018.

Wir wurden von der FFW Ehingen nominiert. Es musste im kalten Wasser gegrillt werden. Als Austragungsort haben wir uns die Kneippanlage in Ehingen ausgesucht. Um 15 Uhr war Treffpunkt. Gekleidet mit unserer Vereinskleidung stiegen wir mutig in den „Käserbach“ und grillten dort Würstchen. Gewärmt wurden wir von einem leckeren „Orakl-Drunk“. Wir haben drei Vereine nominiert, die mit ihren Mitgliedern dies ebenso innerhalb einer Woche meistern mussten. Bei Nichterfüllen hätten sie uns zu einer leckeren Brotzeit einladen dürfen. Es wurde der Theaterverein aus Nordendorf , der Theaterverein aus Lützelburg und die Heimatbühne aus Holzheim nominiert. Keiner ließ sich „lumpen“, wie es sich für Theater begeisterte gehört. Herzlichen Dank Euch allen. Ebenso wurde an das Kinderhaus Ringelreihen in Ehingen ein Betrag von 250,00 € in bar gespendet. Dieses Geld erhielt der Elternbeirat.
Es war eine Riesen Gaudi  und die Flamingo roten Beine waren es wirklich wert!

Updated: 4. Februar 2019 — 9:15 pm
Theaterfreunde Ehingen © 2016 - 2019 Frontier Theme